Tiermedizinische/r Fachangestellte/r

Erforderlicher Schulabschluss

Realschulabschluss, erweiterter Realschulabschluss, Abitur

 
Image
Kleintierpraxis Dr. Marion Robra

Egestorferstr. 4
30890 Barsinghausen

Image

Ansprechpartner*In

Dr. Marion Robra
E-Mail: info@doc-robra.de
Tel.: 05105/661977

Image

Beginn

01/08/2020

Image

Bewerbungsarten

Postalisch: Nein

E-Mail: Ja

Online: Nein

Anforderungen

Du bist zuverlässig, hast Spass am Umgang mit Mensch und Tier, arbeitest gerne im Team und bringst gerne eigene Ideen ein. Du beherrscht die Grundrechenarten und die deutsche Rechtschreibung. Du weisst, dass der Alltag der Tiermedizinischen Fachangestellten neben Hunde- und Katzenwelpen auch aus anderen Dingen wie Terminvergabe, Karteikarten führen, Sprechstunde vorbereiten, Medikamentenbestellung, Narkoseüberwachung, Behandlungs- und OP-Assistenz, sowie Praxishygiene besteht.Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Vorteile für Azubis

Bus und Bahnanschluss sind in unmittelbarer Nähe, Bezahlung ist bei entsprechender Leistung übertariflich, Fahrtkosten werden übernommen, ebenso Lernmaterial und Arbeitskleidung. Wir bilden gerne aus und freuen uns auf eine spätere Übernahme. Wir bieten nach Abschluss der Ausbildung die Möglichkeit zur Spezialisierung und dem Aufstieg in höhere Gehaltsklassen.